MAZDA GARANTIE & SERVICE

Garantie

Zu jedem unserer Fahrzeuge geben wir Ihnen etwas, das Sie wahrscheinlich nie nutzen werden

Wir vertrauen auf unsere hohe Qualität. Und wir lassen Sie an diesem Vertrauen teilhaben. Deswegen bieten wir Ihnen für unsere Fahrzeuge umfangreiche Garantieleistungen. Nur für den Fall der Fälle. Denn Fehler können nun einmal passieren, das ist menschlich. Sie wieder gut zu machen, allerdings noch menschlicher.

Im Falle von Material- oder Herstellungsfehlern deckt die Neuwagengarantie die Reparatur oder den Austausch (gegen Neuteile oder nach unserem Qualitätsnormen überholte Bauteile) des betroffenen Teils über 6 Jahre ab dem Garantiestartdatum oder bis 150.000 km, je nachdem, was zuerst eintritt.

Im Falle von Lackschäden und/oder Oberflächenkorrosion deckt die Lack- und Oberflächenkorrosionsgarantie die Reparatur der betroffenen Lackschicht von Karosserieaußenblechen (ausgenommen hiervon sind Unterbodenflächen, sämtliche Komponenten des Auspuffsystems, des Antriebsstrangs und der Radaufhängung) für 3 Jahre unabhängig vom Kilometerstand ab dem Mazda-Garantiestartdatum.

Im Falle von Durchrostung von innen nach außen bis zu einer Beeinträchtigung der Außenflächen der Karosserie deckt die Durchrostungsgarantie die Reparatur des betreffenden lackierten Karosserieblechs des Fahrzeugs (ausgenommen hiervon sind sämtliche Komponenten des Auspuffsystems, des Antriebsstrangs und der Radaufhängung) ab dem Mazda-Garantiestartdatum für einen Zeitraum von 12 Jahren.

Weitere attraktive Garantieleistungen bieten Ihnen die Mazda Mobilitätsgarantie sowie die Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie.

Service

Wir geben alles für Sie und Ihren Mazda. Ganz gleich, ob Sie sich gerade erst für einen Mazda entscheiden oder bereits glücklicher Fahrer eines Mazda Modells sind, wir sind gerne für Sie da. Wir möchten, dass Sie lange Freude an Ihrem Mazda haben. Dafür steht Ihnen natürlich auch nach dem Kauf der Mazda Service mit Rat und Tat zur Seite.

Ob Panne oder Wartung, bei Auto Höller sind Sie und Ihr Fahrzeug in besten Händen. Wir kennen unsere Fahrzeuge und sind auf alle Fragen und Eventualitäten vorbereitet. Regelmäßige Schulungen garantieren hohe Kompetenz und ein umfassendes Fachwissen.

Unsere Kundendienst Mitarbeiter besprechen mit Ihnen den voraussichtlichen Umfang notwendiger Maßnahmen und erläutern Ihnen, welche Kosten auf Sie zukommen. Und natürlich, weshalb die einzelnen Schritte notwendig sind. Denn egal ob gute oder weniger gute Nachrichten, mit bösen Überraschungen sollten Sie nicht rechnen.

Mazda hat als einer der ersten Automobilhersteller ein digitales Scheckheft, den Digitalen Service-Nachweis, eingeführt. Der Digitale Service-Nachweis speichert und dokumentiert sämtliche Wartungsarbeiten und eventuelle Zusatzarbeiten, die an Ihrem Mazda durchgeführt werden. Alle Informationen zum Kundendienst Ihres Fahrzeugs liegen so in einer zentralen Datenbank – sicher, präzise und jederzeit verfügbar.

Gegenüber der Papierversion bietet Ihnen die digitale Ablage gleich mehrere Vorteile: Ein Wartungsheft kann verloren gehen, die gespeicherten Daten nicht. Selbstverständlich erhalten Sie einen Ausdruck aller ausgeführten Arbeiten. Selbst für den – äußerst unwahrscheinlichen – Fall eines Datenverlustes bleiben Ihnen so immer noch schriftliche Belege über die Wartung Ihres Fahrzeugs.

Zudem ist die Wartungshistorie Ihres Fahrzeugs jederzeit komplett einsehbar. Das erleichtert die Arbeit – zum Beispiel, wenn Sie Ihren Mazda Partner wechseln oder einmal im Ausland unterwegs sind. Außerdem hilft es, unnötige Arbeiten zu vermeiden und schont somit Ihren Geldbeutel.

Und falls Sie sich einmal von Ihrem Mazda trennen wollen, können Sie mit dem Digitalen Service-Nachweis die Wartungshistorie nachvollziehbar dokumentieren. Das schafft Sicherheit, zum Beispiel im Hinblick auf die Laufleistung, und erhöht so den Wiederverkaufswert Ihres Fahrzeugs.

Manchmal ist von Fahrspaß weit und breit nichts zu sehen. Aber von uns

Eine Panne, ein Unfall, ein Diebstahl – alles so ziemlich genau das Gegenteil von Fahrspaß. Doch auch dann – und gerade dann – sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität. Und das in über 30 Ländern Europas.

Mit dem Kauf eines Mazda Fahrzeuges bzw. nach Durchführung eines Jahresservice (gemäß den Mazda-Wartungsvorschriften) bei einem autorisierten Vertragspartner der Mazda Austria GmbH haben Sie Anspruch auf die Leistungen des Mazda Europe Service für die Dauer von 12 Monaten oder 15.000 km bzw. 20.000 km (je nach Wartungsintervall des Fahrzeuges).

Mit Ihrer gültigen Mazda Europe Service-Karte haben Sie Anspruch auf folgende Leistungen.

  • Pannenhilfe oder Abschleppen
  • Ersatzteil-Beschaffung
  • Ersatzfahrzeug oder Übernachtung bzw. Abholung durch den Mazda Europe Service
  • Kostenlose Fahrzeug-Rückholung
  • Schnelle Hilfe vor Ort

Es handelt sich hierbei um eine Serviceleistung, die ausschließlich für die von Mazda  Austria GmbH vertriebenen Fahrzeuge gilt.

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Bei Fragen oder Wünschen, kontaktieren Sie uns bitte gerne jederzeit unter office@autohoeller.at

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